Schülerbeförderung

Zum 19. Februar 2024 wird es zu Fahrplanänderungen auf den Linien 58, 59, 582 und 593 kommen. Die Fahrzeiten wurden im Minutenbereich angepasst. Bis spätestens 16. Februar 2024 sollen die neuen Fahrpläne auf der DING-Homepage unter dem Link (https://www.ding.eu/fahrplan/fahrplantabellen oder unter www.ding.eu) veröffentlicht sein.

 

Unregelmäßigkeiten bei der Schülerbeförderung - bitte Formular digital ausfüllen, das ausgefüllte Formular als pdf speichern und die pdf-Datei per email senden an: schulleitung@04120133.schule.bwl.de

 

Info zur Bestellung der Schülermonatskarten

Hierfür liegen im Bürgerbüro im Rathaus Langenau die gültigen Bereichsfahrpläne aus und sind im Internet unter www.ding.eu abrufbar.

 

Schülerinnen und Schüler aus Elchingen (Bayern; LK Neu-Ulm) bestellen das Deutschlandticket bitte unter: https://www.schulantrag.de/anmeldung/swonline/ssl/antrag-start-01.asp?l=00409775000&AntrSchKein=1.